Info

Das Info ist ein monatliches Mitteilungsblatt über die verschiedenen Gitarre-Aktivitäten von M. Bajo, des GLS Bajo sowie von anderen Gitarristen, das nur in elektronischer Form (als pdf-Datei) an der Netzstelle bajo.at erscheint. Es wird also nicht an einzelne E-Mail-Adressen versendet (außer auf ausdrücklichen Wunsch). Die inhaltliche Gliederung sowie die Textmenge sind nicht starr, sondern variieren stark und ergeben sich je nach dem, was im betreffenden Monat geschehen ist oder stattfindet. Im Oktober 2020 erschien das Info Nr. 200.

Das Info entstand um das Jahr 2000, zunächst unregelmäßig und nur für die eigenen Schüler und deren Eltern, in weiterer Folge wurde es für einige Zeit insbesondere für die Ensemble-Mitglieder geschrieben. Später, zirka ab 2010/2011, wurde es aber durch inhaltliche Erweiterung immer mehr eine Art kleines, allgemeines Newsletter für alle Gitarristen, wobei Nachrichten und Hinweise (nur) für die eigenen Schüler natürlich weiterhin blieben, bis heute. Der meiste Inhalt ist in deutscher Sprache. Nachrichten, die besonders oder nur Italiener interessieren, sind in italienischer (und evtl. auch deutscher) Sprache, einzelne Nachrichten, die international bzw. weltweit interessant sein können, werden fallweise in Englisch verfasst. Natürlich berichtet das Info über die Neuerscheinungen und aktuellen Projekte von Michele Bajo Guitar Books. Aus Sicherheitsgründen können die Konzerttermine von M. Bajo im Info nicht genau angegeben werden, sondern nur ungefähr; alle Details kann man ja jederzeit erfragen.

Im Normalfall wird das Info jeweils um den 2./3. des Monats gepostet. Gitarristen haben die Möglichkeit – kostenlos – eigene Mitteilungen oder auch kurze Artikel zu verbreiten, einfach eine E-Mail senden.

info-Download

Letzte (aktuelle) Ausgabe
Latest (current) issue

Vorhergehende Ausgabe
Back issue

Vorhergehende Ausgabe
Back issue

Vorhergehende Ausgabe
Back issue

Vorhergehende Ausgabe
Back issue

Vorhergehende Ausgabe
Back issue